B.K. ist Bankfilialleiterin und nutzt das X39 Pflaster täglich in der Arbeit.


Das LifeWave X39 Pflaster klebe ich seit Februar 2019 ohne Unterbrechung.
Obwohl ich keine akuten Beschwerden hatte, hat mich die Wirkungsweise von X39, körpereigene Stammzellen zu aktivieren, sofort neugierig gemacht.

  • Nach wenigen Wochen, ohne genau darauf zu warten, stellte ich folgende spürbare Veränderungen fest:
  • auffallender Haarwuchs und Verbesserung der Haarstruktur
  • nach stressigen Arbeitstagen fühle ich mich nicht mehr so ausgelaugt und bringe sogar noch die Kraft auf, mich abends sportlich zu betätigen. 
  • definitiv verspüre ich mehr geistige Energie, was bei den täglichen Herausforderungen im Beruf und in unserem hektischen Alltag, unabdingbar ist.
  • raschere Erholung nach körperlichen Anstrengungen 
  • mein Ganglion (Überbein) am Daumen hat sich deutlich verkleinert 

Diese aufgeführten Punkte und die vermehrten Komplimente meiner Kunden, über mein frisches, jugendliches Aussehen, bestätigen mir, dass X39 in meinem Körper Veränderungen ausgelöst hat. 
Das Beste zum Schluss: Ich muss dazu keine Medikamente einnehmen, sondern morgens nur ein Pflaster kleben. Für mich eine gute Investition in meine Gesundheit !

Aus Datenschutzrechtlichen Gründen werden die Namen nicht veröffentlicht.