Erfahrung einer Geschäftsinhaberin mit dem X39 Pflaster

Meine Arbeitswochen sind sehr intensiv, da ich neben meiner Tätigkeit als Inhaberin eines Geschäfts für Kosmetik und Gesundheitsprävention zusätzlich auch für die medizinische Fußpflege von Patienten in Kliniken gebucht werde. 

Ich benutze die Pflaster seit 5 Jahren. Sie sind meine persönliche Hausapotheke. Ich würde nie ohne sie verreisen. Als das X39 Pflaster eingeführt wurde, habe ich es sofort getestet und klebe es seit einem Jahr täglich. Das ist für mich ein absolutes Power Pflaster. 

Bei der Arbeit bin ich mental besser drauf und habe viel mehr Energie und geistige Klarheit als früher. Auch wenn ich nach einem langem Arbeitstag erschöpft nach Hause komme, stehe ich morgens froh und munter auf. Tagsüber spüre ich eine innere Gelassenheit. Mit dem X39 ruht man in sich selber. Meine Haare waren aufgrund einer Allergie sehr dünn geworden. Mir ist aufgefallen, dass sie dichter und dunkler werden.

Ich bin 69 Jahre alt und gehe sogar seit einiger Zeit 2 bis 3 mal die Woche ins Fitness Studio. Das hätte ich früher gar nicht gepackt. Die Pflaster sind für mich ganz wertvoll und eine tolle Unterstützung im Alltag. 

Aus Datenschutzrechtlichen Gründen werden die Namen nicht veröffentlicht.