Persönliche Erfahrung

Mobil InFormer®
Mobil InFormer®

Aus persönlichen Gründen habe ich mich bereits Ende der 90er Jahre mit dem Thema der Strahlungen beschäftigt.  Ich war seitdem regelmäßig auf der Suche nach Lösungen, die meine Beschwerden beim Telefonieren mit Handy lindern könnten.

Bevor ich auf die InFormer Geräte gestoßen bin, habe ich vieles ausprobiert und mit manchen Produkten durchaus Verbesserungen verspürt.

Doch hier habe ich neue Erfahrungen gemacht, die ich gerne mit Ihnen teilen möchte.

Mein Körper reagiert auf technische Strahlungen von Handy oder Wlan. Auch eine belastete Luft im Raum macht mich nervös und unruhig.

Im Nachhinein weiß ich, dass meine frühere Arbeitsumgebung einen wesentlichen negativen Einfluss auf mich hatte.  Zehn Jahre lang war ich ständig auf Geschäftsreisen, habe intensiv Handy und Laptop benutzt, saß jeden Tag im Auto, im Flugzeug oder im Zug.

Auch wenn ich es selber erst nach ein paar Jahren gespürt habe, wusste mein Körper von Anfang an, dass ihm eine ungesunde Umgebung nicht gut tut.

Durch die InFormer Geräte haben sich bei mir folgende Verbesserungen ergeben: 

  • Ich fühle mich wohler, wenn ich mit Handy telefoniere.
  • Ich sitze entspannt vor dem Computer. Auch nach vielen Stunden Arbeit.
  • Ich schlafe jetzt in jedem Hotel gut. Trotz Wlan.
  • Ich trinke endlich mehr Wasser. Das Wasser schmeckt.
  • Und dann ist noch dieses besondere Gefühl der inneren Ruhe und Harmonie .

Die InFormer Technologie bringt mir persönlich mehr Lebensqualität im Alltag. Das wünsche ich Ihnen auch. 

Ihre Florence Selter